Das 4-Sterne Hotel mit moderner Wiener Eleganz und familiärer Herzlichkeit
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Dienste an der Rezeption und im Backoffice
Check-In und Check-Out bei den Diensten an der Rezeption
Gastgeber:In in unserem wunderschönen Hotel
Bearbeitung der Buchungen des Reservierungssystems
Erstellen von Angeboten und Reservierungsbestätigungen
Bearbeitung buchhalterischer/administrative Aufgaben entlang der Customer Journey
Verkauf der Hotelleistungen (Zimmer, Arrangements, Cross Selling etc.)
Profil
Eine abgeschlossene Ausbildung Hotel und Gastgewerbeassistent
oder touristische Fachschule mit Matura oder Erfahrung in der Hotellerie ist wünschenswert
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil
Gute Kommunikationsfähigkeit sowie verkäuferisches Talent am Telefon
Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise Hotelprogramm OPERA Cloud)
gepflegtes und freundliches Auftreten
Wir bieten
Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch Online-Bewertungen, Upselling, Rekrutierung, Fremdsprachenzulage
Eine jährliche Treueprämie
Damit du gut in die Arbeit kommst bieten wir dir eine Öffi Jahreskarte
Mitsprache bei der Dienstplan Gestaltung
Du musst keine Nachtdienste machen
Monatliche Geburtstagsfeiern
jährliche Jahresabschlussfeier und Teamevents
Weiterbildungen in den Bereichen Kommunikation, Verkauf und Guest Relation
Außerdem nicht nur besten Kollegen, sondern auch ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet, sowie ein attraktives und professionelles Arbeitsumfeld. Für diese Position zahlen wir mindestens 2135 EUR brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Wenn du an dieser Position hast, freuen wir uns über deine Bewerbung an:, Front Office Manager
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