McSHARK ist seit 2014 der größte Apple Premium Reseller Österreichs und kompetenter Ansprechpartner für B2C und B2B Kund:innen. In 17 Stores, sowie im eigenen Onlineshop, wird die gesamte Produktwelt von Apple und eine Vielzahl an Services geboten.
Deine Aufgaben
* Du unterstützt unseren CEO in allen organisatorischen und operativen Belangen
* Du sorgst für eine optimale Terminplanung und -koordination
* Du bist für die Aufbereitung und Nachverfolgung wichtiger Unterlagen und Informationen zuständig
* Du fungierst als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und den internen, als auch externen Ansprechpartnern
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Professionelles Auftreten und Diskretion
Das Angebot
* Arbeite in einem familiären Team
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Reisen, Sport, Mode,...)
* Gleitzeitmodell und Arbeitsgeräte auch zur privaten Nutzung
* Schönes, modernes Büro (gute öffentliche Anbindung)
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