Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Kunden- und PersonalberaterIn?Sie suchen ein Umfeld, in dem Werte wie Respekt, Wertschätzung und Teamfähigkeit jeden Tag gelebt werden? Eigenverantwortung und flache Hierarchien sind Ihnen wichtig? Sie wollen, dass Ihr Erfolg auch entsprechend honoriert wird?Dann bewerben Sie sich noch heute und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft!Arbeitszeit38,5 StundenEntlohnungab 2.000,-- Eine Überzahlung ist, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, möglich.AufgabenProfessionelle Betreuung bestehender und Akquisition neuer KundInnenSelbstständige Abwicklung von Anfragen - vom Anforderungsprofil bis zur erfolgreichen BesetzungAngebotslegung und VertragsverhandlungRecherche und Direktansprache von interessanten KandidatInnenFührung von Interviews und Erstellung von ProfilenBetreuung der überlassenen MitarbeiterInnenAnforderungenAbgeschlossene AusbildungIdealerweise Vertriebserfahrung im DienstleistungsbereichKontaktfreudigkeit und Spaß an HerausforderungenDienstleistungsorientierung, Freude am Umgang mit MenschenAufgeschlossene, kommunikationssichere, teamfähige, zuverlässige PersönlichkeitGute EDV KenntnisseBenefitsErfolgreiches, eigentümergeführtes UnternehmenInteressante Projekte bei österreichischen Unternehmen – vom Start-Up bis zum internationalen KonzernErfahrenes und kompetentes TeamVielseitige Aufgabengebiete mit EigenverantwortungIndividuell abgestimmte Aus- und WeiterbildungsprogrammeKontaktdatenPaschinger Straße 59Sie sind interessiert? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung, ganz einfach über unser Online-Formular oder per E-Mail an die oben genannte Adresse. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
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