An der Medizinischen Universität Wien ist an der Universitätsklinik für Thoraxchirurgie mit der Kennzahl: 246/25 eine Stelle eines:einer vollbeschäftigten Kanzleibediensteten (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIa) voraussichtlich mit 12. Mai 2025 (befristet bis 31. Dezember 2025 mit der Option auf Verlängerung) zu besetzen.
Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 2.420,-- brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.
Aufgabengebiet:
1. Medizinische Schreibarbeiten: Patient:innenbriefe, OP-Berichte.
2. Telefonkommunikation.
3. Ablage und Archivierung von Patient:innenakten.
4. Scan-, Fax- und Kopierarbeiten.
5. E-Mail Korrespondenz.
6. Büromaterialbestellung.
7. OP Programm Erfassung und Aussendung.
Anstellungserfordernisse: Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung.
Gewünschte Qualifikationen: Sehr gute Office-Kenntnisse, sehr gute Rechtschreibkenntnisse, teamfähig, belastbar, flexibel. Vorerfahrung im medizinischen Umfeld.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Lebenslauf, Anschreiben und gegebenenfalls Zeugnisse und Zertifikate als Nachweis der gewünschten Qualifikationen. Bei reglementierten Berufen legen Sie bitte auch einen Nachweis der Berufsberechtigung bei.
Geben Sie die Kennzahl: 246/25 im Betreff an und senden Sie die Unterlagen bis zum 30. April 2025 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an:
Medizinische Universität Wien
Abteilung Personal und Personalentwicklung
1090 Wien, Spitalgasse 23
https://www.meduniwien.ac.at/web/karriere/stellenausschreibungen/
#J-18808-Ljbffr