Ein außergewöhnlicher Dienstort Das GABRIUM mit seiner großen historischen Parkanlage ist eine 2018 eröffnete Seminar- und Veranstaltungslocation mit einem vielfältigen Angebot für Seminare, Tagungen, Events und Hochzeiten. 14 Zimmer und 3 Suiten, 1 Seminarraum, unser historischer Festsaal mit Platz für bis zu 350 Personen, das Restaurant ‚Gewölbesaal‘ und eine private Parkanlage stehen unseren Gästen zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Hauptansprechperson, intern wie extern, für alle Veranstaltungen im GABRIUM – von der Angebotslegung bis zum reibungslosen Ablauf vor Ort (ausgenommen Hochzeiten) Pflegen der Buchungen im PMS (Property Management System) Fidelio Erstellung von Function-Sheets Persönliche Begrüßung der TrainerIn und/oder OrganisatorIn Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Veranstaltung in Abstimmung mit den Abteilungen Persönliches Feedback Gespräch mit der TrainerIn und/oder OrganisatorIn Beschwerdemanagement, vor Ort wie auch nach der Veranstaltung Gewährleistung einer raschen Rechnungserstellung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse von MS Office Anwendungen Gepflegtes Auftreten & Umgangsformen Erfahrung in der Hotellerie verpflichtend (z.B. Rezeption, Reservierung oder Verkauf) Idealerweise Ausbildung im touristischen Bereich flexibel, organisiert und verantwortungsbewusst interkulturell aufgeschlossen Respekt und Wertschätzung den Kollegen/innen und Gästen gegenüber Außergewöhnliches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team 5 Tage ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone