Restaurant Albertina
Das DO & CO ALBERTINA Restaurant neben dem ALBERTINA Museum bietet unseren Gästen eine unvergleichliche kulinarische Erfahrung. Ein atemberaubender Blick auf die Wiener Staatsoper ergänzt das exzellente Essen, das wir bieten.
Aufgabenbereiche:
* Empfang und Begrüßung der Gäste: Herzliches Willkommen, Garderobenmanagement, Verabschiedung beim Verlassen.
* Koordination von Reservierungen: Überwachung von Tischreservierungen für einen reibungslosen Ablauf.
* Kommunikation mit dem Servicepersonal: Enge Zusammenarbeit zum schnellen und effizienten Bedienen der Gäste.
* Besondere Anfragen bearbeiten: Umgang mit speziellen Anforderungen und Bedürfnissen der Gäste.
* Beschwerdemanagement: Professioneller Umgang mit Beschwerden und Lösung von Problemen.
* Einhaltung von Qualitätsstandards: Sicherstellung eines hohen Servicelevels.
Anforderungen:
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten.
* Teamorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen.
* Organisationsfähigkeit und Flexibilität in einem hektischen Umfeld.
* Gastorientierung und Dienstleistungsmentalität.
* Flexibilität bei Arbeitszeiten, einschließlich Abenden und Wochenenden.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile:
* Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht.
* Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften.
* Kostenloses Mittagessen und Obst.
* Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten.
* Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können.
* Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt zusammenzuarbeiten.
Wir schätzen Diversität in unserem Unternehmen und sind offen für Bewerbungen aus allen Richtungen.