Werde Teil unseres Teams und gestalte großartige Bauprojekte mit deinem persönlichen Engagement mit. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen. Seit über 110 Jahren steht BODNER für Bautradition und Innovation. Wir sind eigenständig und familiengeführt, mit umfangreicher Expertise und hoher Systemkompetenz. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden bei uns zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in einer Vielzahl von Berufsbildern. Als wachsendes Unternehmen bieten wir stabile Arbeitsplätze in wohnortnaher Umgebung. Wir leben eine Unternehmensphilosophie, die bewusst den Menschen in den Mittelpunkt stellt. In unserer Zentrale in Kufstein suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich Marketing- & Kommunikation m/w/d in Voll- oder Teilzeit. Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingaktivitäten (print & digital) Selbstständige Übernahme eigener Marketing-Projekte Textliche und grafische Aufbereitung unterschiedlicher Kommunikationsmaterialien Organisation und Durchführung von Firmen-Events Erstellung von Content für diverse Kommunikationsaktivitäten/PR-Arbeit Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle mit entsprechendem Content Management (Redaktionsplan) Beobachten neuer Social-Media-Trends und Durchführen regelmäßiger Marktanalysen Zusammenarbeit mit externen Partnern (Lieferanten, Druckereien, Sponsoren, etc.) Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation; Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Strukturierte, kreative und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Fundierte Kenntnisse in Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite, Canva o.ä.) und Content-Management-Systemen (Typo3 o.ä.) Ein großartiges Team mit viel Persönlichkeit und Teamgeist Kurze Entscheidungswege, Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits Ein attraktives Aufgabengebiet sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familien... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone