Manager Field Service (m/w/d)(Top-Industrie/internationale Projekte/Schlüsselfunktion)APPLYAls unabhängiges, eigentümergeführtes Familienunternehmen ist unser Auftraggeber für KundInnen, LieferantInnen und MitarbeiterInnen ein starker und verlässlicher Partner mit Standorten in Kärnten. Engagement, Professionalität und Leistungswillen zeichnen das Unternehmen aus. Als einer der Key-Player in seiner Branche mit internationalen Standorten und modernsten Produktionsstandards sucht unser Auftraggeber laufend nach Menschen, die ihr Potential voll ausschöpfen und Innovationen in einem zukunftssicheren Berufsumfeld vorantreiben wollen. Aufgrund der erfolgreichen Unternehmensentwicklung wird das Team am Standort Kärnten durch folgende Persönlichkeit verstärkt: Manager Field Service (m/w/d) (Top-Industrie/internationale Projekte/Schlüsselfunktion) Das sind Ihre Aufgaben & Ziele: Organisation und Weiterentwicklung des Field Service Bereiches im Zuge der Sicherung von nachhaltiges Kundenbindungen (Kundenzufriedenheit)Sicherstellung eines reibungslosen und optimalen Service-Einsatzes bei Kunden (Vorbereitung der Installationen, Organisation von Leihpersonal, HSE, Reisemanagement u.vgl.)Disziplinäre Führung und Förderung des Teams (ca 25 Personen – Service & Administration) in einer motivierten und kooperativen ArbeitsumgebungSicherstellung und Weiterentwicklung einer marktorientierten und -konformen Pricing-Strategie im Field-Service-BereichAuswahl und strategische Entwicklung der internationalen Servicepartner – sowie gemeinsame Weiterentwicklung der Potentiale Sicherstellung & Organisation der adäquaten und fachspezifischen Trainings von Servicetechnikern (nationale & internationale Partner) in Hinblick optimaler QualifikationDafür sind Sie auch verantwortlich: Sie agieren als zentrales Bindeglied zwischen Ihrem Bereich: Field Service, den Kunden und zuständigen Projektleitern Sie verantworten das Kostenmanagement und die Gewährleistung von effizienten Service-EinsätzenSie treiben die Digitalisierung der Prozesse im Field Service voran Das bringen sie mit: Abgeschlossene technische Ausbildung (FH, Universität)Mehrjährige Erfahrung im Service- / After Sales Bereich in leitender/vergleichbarer PositionSehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse sind VoraussetzungSie besitzen eine hohe Eigenverantwortung und OrganisationsfähigkeitIhre kundenzentrierte und flexible Denkweise verbunden mit hoher Einsatzbereitschaft sowie der Bereitschaft für Dienstreisen zeichnen Sie ausMit Ihrer Hands on Mentalität agieren Sie in Vorbildwirkung Sie besitzen Interesse und Erfahrung in der Digitalisierung von ServiceprozessenSie bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in ERP-System und/oder Projektmangement-Systemen oder Planungstools mit Das erwartet Sie: Eine langfristige und stabile Zusammenarbeit in einem professionellen Team eines stark wachsenden FamilienunternehmensSichere Arbeitsplätze mit Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten, sowie kontinuierliche Weiterbildung und Qualifizierung durch interne und externe SchulungenAbwechslungsreiches, spannendes Betätigungsfeld im nationalen und internationalen UmfeldEin flexibles Arbeitszeitmodell sowie diverse MitarbeitervergütungenDas Jahresbruttogehalt ist mit mind. € 70.000,-- festgelegt, eine adäquate Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist vorgesehen Dienstsitz: Kärnten Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.079 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Absolute Diskretion ist zugesichert! Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.ISG Personalmanagement GmbH A-9500 Villach, Litzelhofenstraße 8/1 eMail: bewerbung.villach@isg.com https://www.facebook.com/ISG.Kaernten/ @:bewerbung.villach@isg.com https://www.isg.com/de/kik-der-karriere-kik-fuer-kaernten/