IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs!
Job-Nr.: 105595
Einsatzort: Weiz
Fachbereich: Commercial & Finance
Art der Anstellung: Vollzeit
Gehalt (Brutto/Monat): ab € 4.000,-
Aufgaben
* Führung, Schulung und Weiterentwicklung des internationalen Teams im operativen Einkauf
* Leitung in der Beschaffung von Produktionsmaterialien und Dienstleistungen
* Verantwortung für die termingerechte und kosteneffiziente Abwicklung der Einkäufe
* Lagerbestandsmanagement und Optimierung
* Laufender Austausch mit den Abteilungen Produktion, Planung und Logistik
* Auswertung und Berichtserstattung bezüglich der Einkauf-KPI's
Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (LAP/HAK/HTL/FH)
* Einschlägige Berufserfahrung als leitender operativer Einkäufer
* Fundierte EDV-Kenntnisse (ERP-Systeme, MS Office)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
* Analytische und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Individuell auf die Bedürfnisse der MitarbeiterInnen ausgerichtete Aus- und Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeiten und HO-Option
* Regelmäßige Firmenevents
* Umfassende Mitarbeitervorteile und -rabatte
* Gute öffentliche Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze
* Skill-boosting mit LinkedIn-Learning
* Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab € 4.000. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung
JBG81_AT