Technical Account Manager (w/m/x)Projektkoordination fur technische Kundenbetreuung Linz, Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Bayern 80 90% Homeoffice 4.600 5.900 Vollzeit Job Nr. EPSA06292 Jetzt bewerben Ihre zukunftige Rolle Technische Kundenbetreuung vor Ort inkl. strategische Weiterentwicklung der Kundenbeziehung (in Kooperation mit dem Sales Manager) Proaktives Upselling, um die IT Systemlandschaft des Kunden mithilfe der grosen Produktpalette weiter zu optimierenRessourcenplanung sowie Terminkoordination in enger Zusammenarbeit mit den operativ agierenden TechnikernMaximierung der Customer Experience inkl. TroublemanagementDokumentation der gesetzten Aktivitaten in der Projektroadmap Sie bieten Technisches Verstandnis & Know how im Bereich IT Infrastruktur (Cloud, Azure, Microsoft Office 365)IT Ausbildung (HTL/Uni) bzw. Erfahrung im IT Projektmanagement/IT Management von VorteilSehr gute DeutschkenntnisseKommunikative und serviceorientierte Personlichkeit Das Besondere an dieser Position Mitarbeit in spannenden Projekten fur sehr namhafte KundenEigenverantwortliches Agieren und GestaltungsmoglichkeitSpezifische Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten Ihre Ansprechperson Doreen ReithmayrRecruiting Partner+43732611221194 Zum Personenprofil Benefits Firmenauto Flexible Arbeitszeiten Handy (zur Privatnutzung) Homeoffice Equipment Laptop (zur Privatnutzung) Obst Parkplatz Weiterbildungen Gehaltsspanne Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 4.600 und EUR 5.900 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Hier geht es zum Brutto Netto Rechner. Das Unternehmen Unser Kunde ist fur die erfolgreiche Planung und Umsetzung von IT Infrastruktur Projekten bei Unternehmen in ganz Osterreich verantwortlich. Fur das dynamische und motivierte Team suchen wir nun Verstarkung! Jetzt bewerbenWenn Datenschutz Ihre Leidenschaft ist, konnen Sie sich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren. Ihre Ansprechperson Doreen ReithmayrRecruiting Partner+43732611221194 Zum Personenprofil