Jobbeschreibung:
Als Service Desk Agent stellst du sicher, dass der IT-Betrieb unserer Kunden und Kolleginnen aufrecht erhalten wird. Du unterstützt unsere Kunden bei ihren IT-Anliegen per Telefon, E-Mail und Ticket-System.
Aufgaben:
* IT-Anliegen entgegennehmen und bearbeiten
* Fehleranalyse durchführen und Lösungen finden
* Usermanagement durchführen
* Unterstützung bei Fragen und Anfragen anbieten
* Schnittstellenmanagement mit internen Fachabteilungen und externen Partnern
* Monitoring von technischen Systemen
Anforderungen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Erfahrung im IT-Support
* Gute Kenntnisse in Windows 10/11, MS Office, Active Directory, Android/iOS
* Hoch entwickelte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Hoher Qualitätsanspruch und lösungsorientierte Fehleranalyse
Unser Angebot:
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Fitnessstudio und Gesundheitsangebote
* Betriebsarzt und Mitarbeiterrabatte
* Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien