In dieser verantwortungsvollen und anspruchsvollen Position sind Sie als engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent und Gespür für Schönheit verantwortlich für die Betreuung & Beratung unserer Kunden, der Mitgestaltung unseres Showrooms und der Umsetzung und Abwicklung von Projekten in enger Koordination mit unseren interdisziplinären Designteams.
Ihre Aufgaben:
1. Eigenverantwortliche Planung von Einrichtungsprojekten
2. Komplett eigenverantwortliche Auftragsabwicklung inkl. Abrechnung
3. Prüfung und Abwicklung von Bestellungen
4. Bearbeitung von Reklamationen
5. Beratung unserer Kunden in unserem Showroom und vor Ort
Ihr Profil:
1. Professionelles Auftreten, selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
2. Kommunikative, teamfähige Persönlichkeit
3. Ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten
4. Sicherer Umgang mit MS Office / gute IT-Kenntnisse
5. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (internationale Kunden & Team), weitere Fremdsprachen von Vorteil
6. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL Innenarchitektur) oder vergleichbare Ausbildung
7. Kenntnisse in ArchiCAD, Rhino oder Sketch-UP
8. Kundenorientierte Persönlichkeit mit Gespür für zeitgenössisches Interior Design und persönliche Beratung
Wir bieten:
1. Großer Spielraum für Ihre persönliche Weiterentwicklung
2. Flexibilität durch ein attraktives Gleitzeitmodell und variable Einsatzorte
3. Inspirierendes Arbeitsumfeld, moderne Kommunikationstechnologie und ein kollegiales Miteinander
4. Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
5. Weitere attraktive Benefits (Mittagszuschuss, frisches Obst, Kaffee...)
Werden Sie Teil des Bernd Gruber Teams. Wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr