Berufsbild
Durch Ihren engagierten, professionellen Einsatz unterstützen Sie die Geschäftsbereichsleitung und fungieren als Schnittstelle zwischen Führungsriege, Mitarbeitern und externen Partnern der Oberbank.
Spezifikationen
* Sie unterstützen gemeinsam mit einer Kollegin die Geschäftsbereichsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten. Wissen dabei wie man Prioritäten setzt.
* Sorgen für einen reibungslosen Büroalltag und bringen bei der Planung sowie Umsetzung von Marketing- und Kundenveranstaltungen maßgeblich Ihre eigenen Ideen ein.
* Die Unterstützung unserer Private Banking Berater bei der Vor-/Nachbereitung von Kundenterminen sowie der Erstellung diverser Auswertungen runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab.
Anforderungen
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) und bringen idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Assistenz/Officemanagement sowie im Umgang mit digitalen Medien/Social Media (LinkedIn & Co) mit.
* Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und überzeugen mit Ihrer hohen Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke.
* Sie sind flexibel, bewahren in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und zeichnen sich durch ein hohes Organisationstalent sowie Ihre Teamplayer-Mentalität aus.
Weiterentwicklung
Wir bieten Ihnen in der Oberbank hervorragende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld.
Arbeitszeit
Vollzeit
Eintrittsdatum
Ab sofort