Aufgaben
Profil
Wir bieten Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) für ein renommiertes Handelsunternehmen in Pasching. Wenn Sie Leidenschaft für Kundenbetreuung mitbringen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Ihre Aufgaben:
* Beobachtung des Marktes und Mitgestaltung bei neuen Vertriebsstrategien
* Eigenverantwortliche Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen
* Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden, um eine bestmögliche Betreuung & Beratung sicherzustellen
* Verwaltung und Pflege von Kundendaten im ERP-System
* Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen
* Kommunikativer Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und einer organisierten und strukturierten Arbeitsweise
* Motiviert sich in Richtung Teamleitung weiterzuentwickeln
Unser Angebot:
* Maßgeschneiderte Einarbeitung und ein strukturiertes Onboarding Programm
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* kostenlose Parkmöglichkeiten
* moderne Küche, sowie Mitarbeiterterrasse
Lohn/Gehalt ab EUR 2.600 brutto monatlich, eine deutliche Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
JBG81_AT