Sei die Waage zwischen technischen Know-how und Management
Art der Anstellung: Vollzeit
Bruttomonatsgehalt: rd. EUR 4.300,-
Wir sind Weltmarktführer im Bereich Gleisbaumaschinen und bieten seit rund 70 Jahren als international tätiger Familienbetrieb mit ca. 6.000 Mitarbeiter*innen sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze.
Bist du ein engagiertes Talent mit technischem Know-how und starken Kommunikations- sowie Organisationsfähigkeiten? Dann bist du bei uns als Application Manager genau richtig! In enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich bringst du unsere IT-Projekte erfolgreich zum Abschluss und bist unser erster Ansprechpartner. Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben:
* Gesamtheitliche Koordination und Mitarbeit von der Anforderungsanalyse, Systemarchitektur über die Implementierung bis zur Ausbildung der Key User
* Sicherstellen der Integration in die gesamte interne Applikationslandschaft
* Koordination und Umsetzung von Standardsoftwareprojekten sowie interdisziplinären Projekten
* Erhebung allgemeiner, technischer und für die Benutzung wesentlicher Anforderungen aus den jeweiligen Fachbereichen
* Primäre Ansprechperson für KollegInnen in der IT, externe Dienstleister und Key User in den Fachabteilungen
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL) und/oder Hochschulabschluss (FH, Universität) im IT-Bereich von Vorteil
* Erfahrung in der selbstständigen Einführung und Weiterentwicklung von IT-Systemen
* Applikationsmanagement und/oder IT-Projektmanagement
* Ausgeprägtes Verständnis für komplexe Unternehmensprozesse, idealerweise im industriellen Umfeld
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit
* Onboarding-Programm und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und gestützte Krankenzusatzversicherung
* Gute öffentliche Erreichbarkeit, moderne Arbeitsausstattung, Essenszuschuss
Kollektivvertragliches Mindestgehalt: rd. EUR 60.200,- Jahresgehalt. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir Ihnen – neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem familiären Betriebsklima – eine Reihe an Benefits, die das Leben und Arbeiten bei Plasser & Theurer so einzigartig machen.
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten direkt am Firmengelände (Linz)
* Professionelle Mitarbeiterkantine (Linz)
* Krankenzusatzversicherung ab Beginn
* Günstige Ferienbetreuung für Kinder
* Lebens-/Ablebensversicherung ab 5 Jahren Firmenzugehörigkeit
* Öffentliche Anbindung nahe dem Firmengelände
* Aufstiegsmöglichkeiten mit exzellenten internen Karrierechancen
* Günstige Urlaubsdestination im Strandschlössl in Pörtschach
* Mitarbeiter*innen-Empfehlung mit Prämie bei erfolgreicher Einstellung
Hier können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.
Zugelassene Dateiformate: doc, docx, pdf, rar, zip, jpg, jpeg, png, gif. Max. Dateigröße 5 MB.
Hiermit willige ich ein, dass meine Daten zum Zweck der weiteren Berücksichtigung und Kontaktaufnahme bei zukünftig passenden Stellenangeboten für ein Jahr gespeichert bleiben. *
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