Mitarbeitenden in Customer Care Front Office (w/m/d)
ERFOLG MACHT SPASS! OUTSIDE YOUR COMFORT ZONE IS WHERE THE MAGIC HAPPENS.
Deshalb lohnt sich Ihr Einstieg bei CWS-Hygiene Österreich:
Unser Ziel: eine gesündere und sichere Zukunft mit innovativen und nachhaltigen Mietlösungen im Bereich Hygiene zu verbinden.
1. Langfristige und vielseitige Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen
2. Selbständiges Arbeiten
3. Es erwartet Sie ein eingespieltes Team und eine professionelle Einarbeitungsphase
Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen:
4. Sie beantworten Telefonanrufe, E-Mails und Anfragen unserer Kunden und lösen Kundenanliegen in Echtzeit oder in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Back Office, Service, Vertrieb, Finanzen)
5. Verarbeitung und Verwaltung von Kundenwünschen und -daten in CRM- und verschiedenen ERP-Systemen, um einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten
6. Sie engagieren sich proaktiv für neue Kunden und Kunden, die nach Beschwerden oder besonderen Umständen Aufmerksamkeit benötigen. Ebenfalls finden Sie die erforderlichen Informationen, um Kundenanfragen mithilfe unserer Kundendienst-IT-Systeme und anderer Quellen zu beantworten
7. Sie geben konsistentes Feedback, um die Kundenzufriedenheit, Tools und Prozesse kontinuierlich zu verbessern
8. Zu guter Letzt arbeiten Sie teamorientiert mit allen Abteilungen im Hinblick auf eine partnerschaftliche Kundenbetreuung
Diese Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
Bei CWS ist eine persönliche und kulturelle Passung wichtig. Wir wachsen, innovieren und ändern uns in rasantem Tempo und suchen daher jemanden, der Freude an einer derart dynamischen und anspruchsvollen Umgebung hat und Verantwortung übernimmt.
9. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung
10. Abgeschlossene Berufsausbildung, von Vorteil im kaufmännischen Bereich
11. Sie bewahren auch unter Zeitdruck und bei Gegenwind Ihre ausgeglichene und professionelle Art der Kommunikation.
12. Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
13. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
14. Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
15. Fähigkeit sich an neue Softwaretechnologien anzupassen
16. Kenntnisse von CRM & ERP Lösungen von Vorteil
17. Sie bezeichnen Sich als eine unkomplizierte, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit mit einer exakten, gewissenhaften Arbeitsweise und stellen die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.
Klingt spannend?
Dann bewirb dich gleich jetzt, indem du uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klicks auf den „Bewerben“ Button übermittelst. Deine Ansprechperson ist Leslie Hurschler und wir freuen uns, dich kennen zu lernen!