Aufgaben
#arbeitsalltag
* Einkaufswesen: Einholen von Angeboten, Durchführung von Bestellungen
* Auftragswesen: Anlage von Aufträgen, Angebotserstellung, Kundendatenpflege, Rechnungsurgenz
* Fuhrpark: Administration von Versicherungen und Leasingverträgen, Bearbeitung von Schadensfällen
* Übernahme von Kundengesprächen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation
#du
* zeichnest dich durch deine offene und fröhliche Art aus
* hast Freude an allgemeinen Büro-Tätigkeiten und behältst auch in stressigen Situationen die Nerven
* arbeitest gerne im direkten (telefonischen oder persönlichen) Kontakt mit Kunden
* schätzt ein breit gefächertes Aufgabengebiet
* hast einen genauen, verantwortungsbewussten und selbständigen Arbeitsstil
* verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* besitzt gute MS-Office-Kenntnisse
* stehst im August als Urlaubsvertretung für deine Kollegin im Ausmaß von 30h/Woche zur Verfügung
Benefits
#dicherwarten
* ein sicherer Arbeitsplatz in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
* ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* sehr flexible Arbeitszeiten (Ausnahme: August)
* ein eigener Firmenparkplatz
* ein betriebseigener Trainingsraum
#auchwichtig!
* Teilzeit (15 bis 25 Stunden pro Woche)
* ab € 2.005,27 pro Monat brutto auf Vollzeit-Basis (je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
* Start: ab sofort
#interessiert?
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf!
Deine Kontaktperson im Unternehmen: Elke Loibner
DIGGERS & MORE GmbH
Unser 2013 gegründetes Unternehmen beschäftigt mittlerweile bereits 35 Mitarbeiter:innen in den Bereichen Landschaftsgärtnerei und Gebäudereinigung. Wir sind stolz auf unser soziales und familiäres Klima und legen besonderen Wert darauf, ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz in unsere Arbeit einzubringen.