Ihre Aufgaben:
1. Administrative Unterstützung des CEO im täglichen Geschäftsbetrieb
2. Kundenempfang und Gästebetreuung/ Frontdesk
3. Terminmanagement, Post, Entgegennahme von Telefonaten
4. Korrespondenz in Deutsch und Englisch
5. Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Geschäftspartnern
6. Erstellung von Analysen, Recherchen und Präsentationen
7. Officemanagement
Ihre Qualifikationen:
8. Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehrabschluss)
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, ESA, HLW)
10. Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld
11. Ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)
12. MS Office, Outlook
13. Absolute Diskretion, Loyalität, Verlässlichkeit, hohes Engagement
14. professionelles und seriöses Auftreten, Genauigkeit, Einsatzfreude und Flexibilität
15. selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationstalent
16. Wunsch nach einem stabilen Job für die nächsten Jahre
Das Angebot:
17. Sehr gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
18. Gute Einschulungs- und Einarbeitungsphase
19. Respektvoller Umgang und Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
20. Spannende Themenfelder und selbständiger Arbeitsbereich sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
21. Sicherer Job in erfolgreichem und nachhaltig agierendem Unternehmen
22. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit in der Innenstadtlage
23. Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,- mit der Bereitschaft zur Überbezahlung -abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als „Front Office Manager (w/m/d) “.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt, aber Sie noch nicht zu 100% überzeugt?
Dann bewerben Sie sich und wir werden gemeinsam alle offenen Fragen aus dem Weg räumen.