Wir verwirklichen, worauf es ankommt. Mit unseren MitarbeiterInnen
elektrifizieren, automatisieren und digitalisieren wir Österreich.
Derzeit suchen wir für unseren Mobility Standort in Graz einen Service Project Manager (m/w/d) für Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich Bogie Service Center.
Ihr neues Aufgabenfeld – herausfordernd und zukunftsorientiert
1. Erarbeiten von Werkstätten Konzepten basierend auf den Instandhaltungsanforderungen des OEM
2. Neubau oder Optimierung von bestehenden Werkstätten mit Fokus auf: Erhöhung der Wertschöpfungstiefe, Optimierung der Durchlaufzeiten und Erhöhung des Outputs
3. Erstellen von technischen Spezifikationen
4. Unterstützung bei der Lieferantenauswahl (Schnittstelle zu den Lieferanten und zum Facheinkauf)
5. Betreuung der Auf- bzw. Umbauarbeiten vor Ort
Ihre Qualifikationen – fundiert und adäquat
6. Abgeschlossene höhere technische Ausbildung mit Schwerpunkt Maschinenbau
7. Erste Berufserfahrung im Projektmanagement von Vorteil
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was muss ich noch wissen?
Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens EUR 51.314,34 Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Siemens als Großkonzern bietet darüber hinaus weitere Sozialleistungen und Benefits.
Wie kann ich mich bewerben?
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung.