Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. Projektleitung bei Projekten in eigener Bauherrenschaft
2. Koordination von Ingenieurbüros bei komplexen und anspruchsvollen Neu- und Umbauten im Klinikbereich mit Überwachung und Qualitätskontrolle von Planungs- und Bauleistungen
3. Schnittstellenmanagement zu den Fachabteilungen innerhalb der Einrichtung (Hochbau, ELT, MSR, Medizintechnik, Brandschutz, Hygiene, Arbeitssicherheit usw.)
4. Kosten- und Terminverfolgung während des gesamten Projektverlaufs
5. Mitgestaltung und Entwicklung strategischer, innovativer Gebäudekonzepte für eine nachhaltige, dauerhafte Gebäudeentwicklung
6. Verantwortliche und selbstständige Projektierung und Umsetzung von kleineren und mittleren Umbauten und Anpassungsmaßnahmen (Planung, Ausschreibung, Vergabe, Bauüberwachung und Abrechnung)
7. Vertretung der Interessen des Kunden bei Landesbaumaßnahmen
Anforderungen:
1. Abgeschlossenes Studium Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung (TGA) oder Berufsausbildung in diesem Bereich
2. Berufserfahrung mit Bauprojekten
3. Kenntnisse im Vertrags- und Baumanagement (HOAI, VOB)
4. Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsgeschick
5. Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
6. Sicheres Auftreten und kooperativer Umgang mit allen Beteiligten
7. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
8. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Homeoffice-Möglichkeit
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
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