Für unsere preisgekrönte First-Class Skischule in Saalbach Hinterglemm suchen wir für die kommende Wintersaison (mit Option auf Sommer- oder Jahresstelle) eine motivierte Bürokraft, die uns insbesondere bei der Kundenkorrespondenz unterstützt. Aufgaben Du bist verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung von Buchungen für Skischule und Skiverleih, die Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon sowie für administrative Aufgaben, die unser Team im täglichen Betrieb unterstützen. Profil Routinierter Umgang mit dem Computer (Kenntnisse mit den Programmen Sports Rental und Waldhart von Vorteil) Erfahrung im Tourismus oder Skisport von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Deutsch als Muttersprache und konversationsfähiges Englisch Weitere Fremdsprachen von Vorteil Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen Büroprogrammen Gute Kommunikationsfähigkeiten am Telefon und per E-Mail Wir bieten - Home Office möglich (Voll- oder Teilzeit, 5 Tage Woche, 2.500€ brutto / Monat ) Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeiten in einem motivierten und gut gelaunten Team Anmietbare Personalzimmer direkt neben der Skischule und direkt an der Piste und am Lift, wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt Vielfältige Mitarbeiter-Benefits wie z.B. - Kostenfreier Brötchenservice in der Früh sowie kostenfreies Mittagessen - Abendverpflegung im Nachbarhotel zu vergünstigten Konditionen - Vergünstigungen bei Verleih und Shop Artikeln - 5 Tage Woche mit fixen freien Tagen - Geregelte Arbeitszeiten & 14. Gehalt Flache Hierarchien Die Berge rufen! Dies ist deine Chance, eine unvergessliche Zeit im schönen Österreich zu erleben. - Home Office möglichEintrittsdatum 01.12.2024Art der Anstellung VollzeitSaison Winter JBG81_AT