Minimum Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Sanierungsbereich
* Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
* Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Teamorientierung
* Kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner
* Gute Deutschkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse
* Führerschein der Klasse B
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Organisatorische, wirtschaftliche und technische Koordination sowie Überwachung von Projekten
* Durchführung von Besichtigungen und Erstellung von Angeboten
* Erstellung von Kostenschätzungen, Leistungsverzeichnissen und Abrechnungen
* Berechnung von Baumaßen, Massen und Materialmengen sowie Anfertigung von Skizzen
* Verantwortung für die Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualität
Vollzeitbeschäftigung 40 Stunden / Woche
Gehalt beträgt € 3.400,- brutto pro Monat
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Familiäres und motiviertes Team
Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
#J-18808-Ljbffr