Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst (all genders)
Bei der Energie AG Oberösterreich suchen wir eine/n Sachbearbeiter:in für den Vertriebsinnendienst. Die Position ist Vollzeit in Wien besetzt.
Ihre Aufgaben:
* eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von der Bestellannahme bis zur Fakturierung
* Logistikkoordinierung
* Erstellung von Zolldokumenten und Statistiken
* allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungsprofil:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung)
* gute MS-Office-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
* hohes Maß an Selbstorganisation und Stressresistenz, verbunden mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Sie:
Ein Unternehmenskultur, in der die Weiterentwicklung und Fortbildung unserer Mitarbeiter:innen ein wichtiger strategischer Bestandteil unseres Erfolges ist.
Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, das von Freude an der Arbeit, modernen Führungskonzepten, gegenseitigem Respekt und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit geprägt ist.
Benefits:
* Aus- und Weiterbildung umfangreiches Bildungsprogramm
* KlimaTicket Zuschuss zum KlimaTicket
* Mitarbeiter-Events Betriebsausflüge, Aktivitäten in Sport und Kultur, div. Feierlichkeiten
* Unterstützungsfonds Anlassbezogene Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Hochzeit, Geburt, uä.)
Das Mindestgehalt beträgt EUR 2.300,00 brutto pro Monat. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.