Social Media & Event Mitarbeiter*in Employer Branding & Karrieremessen Wir suchen ein kreatives und engagiertes Teammitglied fur die Bereiche Social Media & Event Koordination, welches die Verantwortung fur die Konzeption und Betreuung unserer KAGes Karriereseiten auf Social Media Plattformen ubernimmt und gleichzeitig abteilungsubergreifend Veranstaltungen wie Karrieremessen organisiert. Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke bei, indem Sie bei diversen Employer Branding Projekten (z.B. Videodrehs) unterstutzen. Zudem koordinieren Sie samtliche Aktivitaten rund um Karrieremessen und sorgen fur eine erfolgreiche interne und externe Kommunikation. Unser Versprechen an Sie * Auf Sie wartet ein spannendes und vielfaltiges Aufgabengebiet. * Sie arbeiten mit unterschiedlichen Bereichen zusammen und erhalten so einen breiten Einblick in verschiedene Themengebiete und Berufsgruppen. * Es erwartet Sie ein zukunftsorientiertes und kollegiales Arbeitsumfeld, das sich durch ein respektvolles und partnerschaftliches Miteinander auszeichnet. * Aus und Weiterbildungen werden bei uns grosgeschrieben, denn davon profitieren nur Sie sondern auch wir. Genau deshalb bieten wir Ihnen diverse Moglichkeiten, sich in Ihrem Arbeitsbereich zu vertiefen. * Moglichkeit fur Telearbeit (1 Tag/Woche) * bezahlte Mittagspause * gute Erreichbarkeit mit offentlichen Verkehrsmitteln * umfassende Sozialleistungen * Fahrtkostenzuschuss * vergunstigte Essenstarife * Kinderbetreuungsangebote * Betriebsrat Ermasigungen * Mit unseren betrieblichen Gesundheitsforderungen, den Moglichkeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie runden wir unser umfassendes Paket ab. Erfahren Sie mehr uber die KAGes als Arbeitgeber Besuchen Sie uns auch auf unseren Social Media Plattformen: #wirsindKAGes Ihre Arbeitswelt * Social Media * Social Media: Planung, Konzeption und Betreuung der KAGes Karriereseiten auf Social Media (Insta, Facebook, TikTok, LinkedIn) * Content Creation: Erstellen von ansprechendem Content zur Prasentation unserer Hauser und Verbunde, inklusive Videobearbeitung und schnitt * Abteilungsubergreifende Koordinierung und Organisation von Karrieremessen * Dies beinhaltet z.B.: Messebuchung, Messeteilnahme Absprachen mit Beteiligten, Vor / und Nachberichterstattung und Aufbereitung von kompakten Postings fur unsere Social Media Kanale * Medienkoordination * Interne Abstimmung mit Abteilungen/Standorten und externe Kommunikation mit Medienpartnern * Employer Branding * Unterstutzung bei Projekten * Diverse Teamassistenz Tatigkeiten Ihr Werdegang * Erfahrung im Bereich Social Media Management und Eventorganisation, idealerweise mit Fokus auf Karrierethemen und Employer Branding. * Fundierte Kenntnisse in der Erstellung und Bearbeitung von Content, insbesondere in der Videoproduktion und bearbeitung. * Sicherer Umgang mit gangigen Social Media Tools und Content Creation Programmen (z.B. CapCut, Canva, etc.) sowie MS Office Kenntnisse (Word,