Working languages: German
Job sector: General public administration activities
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Occupation: Administrative assistant
Number of posts: 1
Job start date: Immediately
Job description
Der GESCHÄFTSBEREICH V/3 GESUNDHEIT, SOZIALES UND UMWELT / UMWELTSCHUTZ des Magistrats St. Pöltens sucht ab sofort: 1 Sachbearbeiter:in. Arbeitszeitausmaß: 40 Wochenstunden.
Aufgabenbereiche
1. Sachverständigentätigkeit im Umweltbereich mit Schwerpunkt Lärm
2. Bearbeitung von Umweltbeschwerden
3. Innendienst (Berichterstellung, Berechnungen, Prüfung Projektunterlagen, etc.)
4. Außendienst (Messungen, Überprüfungen, Begehungen, Teilnahme an Verhandlungen, etc.)
Anforderungen
1. Der Tätigkeit entsprechende Deutschkenntnisse
2. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
3. Verhandlungsfähigkeit / Durchsetzungsvermögen
4. Flexibilität
5. Führerschein B
Aufnahmebedingungen
1. Abgeschlossene einschlägige Ausbildung: HTL/TGM mit einschlägiger technischer / naturwissenschaftlicher Fachrichtung oder abgeschlossenes Bachelorstudium in diesem Bereich
2. Einwandfreies Vorleben
3. Körperliche Eignung
4. Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsbürgerschaft eines EU- oder EWR-Mitgliedsstaates
Als öffentlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz, eine faire Entlohnung und eine attraktive Krankenversicherung. Zusätzlich haben Sie bei uns die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung sowie zur Teilnahme an diversen Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen.
Sende deine Bewerbung an: jobs@st-poelten.gv.at oder an:
Magistrat der Stadt St. Pölten
Abteilung für Personal
Rathausplatz 1, 3100 St. Pölten
Info unter 02742/333 - 3504
Das Mindestentgelt für die Stelle als Sachbearbeiter:in beträgt 45.556,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Name: Magistrat der Stadt St. Pölten
Sector: General public administration activities
Organisation size: Medium-sized enterprise
#J-18808-Ljbffr