Möchten Sie erste Sales-Erfahrung sammeln und zum Erfolg des Vertriebs-Teams beitragen? Dann bewerben Sie sich gleich!Das Unternehmen ist ein führender und weltweit tätiger Hersteller von Haupt- und Steuerschaltgeräten. In der Teamassistenzrolle unterstützen Sie das Sales-Team im Kundenservice, der Auftrags- und Bestellungsbearbeitung sowie innerhalb weiterer Aufgaben, die anfallen. Sie werden insgesamt 6 Monate eingeschult, um alle Produkte und Software-Pakete kennenzulernen und sich alle nötigen Skills anzueignen, die Sie benötigen, um zum Erfolg der Sales-Abteilung beitragen zu können.Was werde ich hier machen?Kundenservice im B2 B-Bereich für Aufträge und BestellungenSie verfassen Berichte für die Sales-Abteilung und erstellen Nachhaltigkeits-ReportsSupport des Sales-Teams in verschiedenen Aufgaben, die anfallenWas sollte ich mitbringen?Schulabschluss auf Maturaniveau oder abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich mit BerufserfahrungSie sind gerne im Kundenservice tätig und haben eine genaue Arbeitsweise, da Sie regelmäßig Bestellungen, Aufträge und Infos im SAP-System erfassenSie sind in der Lage auf Englisch mit Kunden schriftlich und mündlich zu kommunizierenGehaltsspanne und Benefits:Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.200,– bis € 3.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.Flexible ArbeitszeitenGesundheitsförderungHomeofficegute öffentliche ErreichbarkeitBetriebsarztKantine