Das Austria Trend Hotel Congress Innsbruck ist ein Spitzenhaus in der Tiroler Landeshauptstadt, umgeben von einer einzigartigen Berglandschaft. Neben den schönen Zimmern verwöhnt ein großzügiges Hotel-Spa und hoteleigener Fitnessraum unsere Gäste.
Die 3 tageslichtdurchfluteten und kombinierbaren Konferenzräume bieten den optimalen Rahmen für erfolgreiche Kongresse, Seminare oder Firmenfeiern.
Deine Rolle
* Gewissenhafte Reinigung und Raumpflege unserer Gästezimmer sowie entsprechende Vorbereitung dieser für die Ankunft der Gäste
* Bestücken und Ersetzen der Gästezimmerartikel
* Meldung der Fundsachen in den Zimmern
* Überprüfung der Funktionstüchtigkeit aller technischen Geräte und Beleuchtungskörper in den Zimmern
* Reinigen und Kontrolle der öffentlichen Hotelbereiche
* Einhalten der Austria Trend Hotels Reinigungsstandards
Deine Stärken
* Ein aufmerksamer Blick für Sauberkeit, Ordnung und Hygiene
* Abgeschlossener Pflichtschulabschluss und idealerweise Erfahrung im Housekeeping
* Freude an der Arbeit mit Gästen und Kolleg:innen verschiedener Nationalitäten
* Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse für den Arbeitsalltag
* Wochenenddienste sind für Dich kein Problem
Unser Angebot
* Flexibilität: Wir gestalten deinen Dienstplan (5 Tage-Woche) mit dir gemeinsam
* MA-Restaurant: Täglich kostenlose Verpflegung im Betrieb
* Weiterbildung: Individuelles, berufsspezifisches Schulungs- und Entwicklungsprogramm
* Karriereleiter: Vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei der größten Tourismusgruppe Österreichs
* Teamgefühl: Geprägt durch ein familiäres Umfeld sowie verschiedene Firmenevents
* Freizeit: Gratis Übernachtung 1x jährlich in einem unserer Hotels deiner Wahl sowie Benefits von corplife.at
* Staff-Rate: F&B-Rabatte und vergünstigte Konditionen in unseren Hotels sowie attraktive Reiserabatte
* Gesundheit: Gesundheitsvorsorge, betriebsärztliche Betreuung, Firmenfitnesstarife, Bike Leasing & Co
Für die Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 1.950 brutto monatlich, natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikationen extra.