#yourmission
1. Nach einer internen sowie externen Einschulungsphase baust du dir dein Wissen weiter auf, um danach eigenständig Open Shuttles beim Kunden zu servicieren.
2. Du führst die Wartung und das Service an Open Shuttles hinsichtlich Mechanik, Elektrik, Steuerung und Software durch.
3. Du nimmst Supportanfragen von unseren Kunden entgegen und bearbeitest diese lösungsorientiert.
4. Du bearbeitest Störfälle und dokumentierst diese mittels Ticketing System.
5. Wenn schwerwiegende Probleme beim Kunden auftreten, analysierst du diese und bearbeitest die Fehler vor Ort.
6. Kundenschulungen und die Kundendokumentation gehören genauso zu deinen Aufgaben wie die Bearbeitung der Kundenanfragen.
#youareknapp
7. Du verfügst über eine technische Grundausbildung bevorzugt im Bereich Mechatronik
8. Du hast Kenntnisse in Programmierung von Steuerungen.
9. Du bist gerne international unterwegs, durchschnittlich 50% im Jahr.
10. Gemeinsam mit deinen Kollegen stehst du abwechselnd für Bereitschaftsdienste zur Verfügung.
11. Deine Flexibilität, Neugier, Kundenorientierung und dein positives Auftreten zeichnen dich aus.
#weareknapp
Gemeinsam mit erfahrenen Technikern nimmst du an Wartungen bei Kundenanlagen teil, um nachfolgend eigenständig KNAPP Shuttlesysteme zu warten. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR brutto 2.475,- pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Qualifikation und Erfahrung. Die Auslandseinsätze stellen außerdem einen attraktiven Zusatzverdienst dar. Minimum salary 2.88 €