Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen, das für Qualität und Innovation im Bereich Spezialböden steht. Mit modernen Materialien und einem engagierten Team werden langlebige, ästhetische Lösungen für individuelle Kundenbedürfnisse geschaffen.
Das Unternehmen überzeugt durch:
Verlässlichkeit: Präzision und Termintreue.
Teamspirit: Motivierte Zusammenarbeit.
Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Prozesse.
Aufgaben
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Rechnungs-, Angebots- und Forderungsmanagement.
Unterstützung eines motivierten Teams und der Geschäftsleitung bei der Auftragsverwaltung.
Organisation des Backoffice und Frontoffice, inklusive Terminkoordination.
Incentives wie großartige Reisen – als Dankeschön für deinen Einsatz!
Ein innovatives, kollegiales Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive.
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung wie zum Beispiel HAK, kaufm. Lehre und ähnliches
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook).
* Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise.
* Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag im Büro (40 Wochenstunden)
Benefits
* Incentives: Attraktive Reisen als Dankeschön für Ihre Leistung.
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
* Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team.
* Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative.
* Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen.
Weitere Informationen über den Auftraggeber erhalten Sie bei der ersten Kontaktaufnahme.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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