Aufgaben Profil Wir bieten Assistenz und Office Management Teilzeit (ab 25h/Woche) mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) Unser Kunde ist ein dynamisches, mittelständisches Pharmaunternehmen mit internationaler Repräsentanz und zählt duch sein innnovatives Produktportfolio zu den erfolgreichsten Playern in seinem Segment. Ihre Aufgaben sind: - Selbstständige Erledigung von allg. Organisations- und Sekretariatsaufgaben (z.B. Bank, Post, Telefonannahme, Empfang, Datenverwaltung, allg. Korrespondenz etc.) - Umfassende Vorbereitungstätigkeiten für die Buchhaltung - Prüfung, Vorerfassung - und -kontierung von Eingangsrechnungen - Bearbeitung von Ausgangsrechnungen - Schnittstellenmanagement zur externen Buchhaltung - Bestellerfassung sowie Bestellabwicklung - Erstellung von Ausgangsrechnungen - Erste Ansprechperson für Kundenanfragen sowie Unterstützung des Vertriebsaußendienstes - Urlaubsvertretung für die Abteilungen Marketing&Sales sowie Customer Care Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA ) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Administration, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst) - Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (routinierter Umgang mit Excel setzen wir Voraus) - Teamorientiertes Organisastionstalent mit Freude und Begeisterung für den Assistenzbereich - Sehr gute Deutschkenntnisse, professionelles Auftreten sowie exzellente Umgangsformen - Serviceorientierte Persönlichkeit mit präziser und strukturierter Arbeitsweise Unser Kunde offeriert Ihnen: - Interessantes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem höchst erfolgreichen und stabilen Unternehmen - Langfristige Anstellung in einem wachsendem Wirtschaftszweig (Gesundheitsbranche) - Weiterentwickllungsmöglichkeiten - Mitarbeit in einem professionellen und sehr kollegialen Arbeitsumfeld - Marktkonformes Bruttomonatsgehalt von € 2.000 /14-mal für 25 Wochenstunden. Die konkrete Gehaltsfestlegung erfolgt nach Kenntnissen und Erfahrung. Wenn Sie ein Teamplayer gepaart mit einer Vorliebe für Zahlen sind und über ein kommunikatives, pro-aktives Wesen und Organisationsgeschick verfügen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104952 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Mag. Silke Selinger, M: +43 699 18 33 69 64 @: bewerbung.selinger@isg.com