Vor 3 Tagen Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerber:innen.
Nutzen Sie KI-gestützte Empfehlungen für diesen Job und weitere exklusive Funktionen.
Unser Ziel ist es, die Unabhängigkeit und Lebensqualität von Menschen nach Schicksalsschlägen wie Schlaganfällen zu verbessern. Das erreichen wir durch Entwicklung, Produktion und weltweitem Vertrieb von robotik- und computergestützten Therapiegeräten.
Zur Verstärkung unseres internationalen Teams wird folgende Position ausgeschrieben:
PRODUCT OWNER (M/W/D)
Aufgaben:
* Du leitest, planst und koordinierst selbstständig Entwicklungsprojekte mit Schwerpunkten im Bereich Software.
* Du begleitest spannende Entwicklungsprojekte von der Entstehung bis hin zum final Go Live.
* Du spezifizierst die Produktanforderungen in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement und bist für die Pflege des Product Backlogs verantwortlich.
* Du stimmst dich laufend mit deinen Kollegen aus den Bereichen Software, Firmware und Testing ab und berichtest direkt an die Entwicklungsleitung.
* Du bist für die gesamte Projektdokumentation verantwortlich.
Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (HTL, FH/Uni).
* Einschlägige Berufserfahrung in einer Rolle als Product Owner, Projektmanager, Produktmanager oder Ähnlichem.
* Du hast bereits mit den Atlassian Produkten JIRA und Confluence gearbeitet.
* Mehrjährige Programmiererfahrung erwünscht.
* Du bist eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit.
* Du arbeitest effektiv, lösungsorientiert und eigenständig an neuen Aufgaben.
* Du bist daran interessiert, deine Fähigkeiten in ein motiviertes, dynamisches Entwicklungsteam einzubringen.
* Sicheres Englisch in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Wir bieten:
Jahresbrutto ab 60.000 EUR in Graz, 38,5 Wochenstunden.
Einblick in ein spannendes und vielfältiges Umfeld. Wir bieten dir flexiblen Raum und Platz für eigenständiges Gestalten, bei dem innovative Gedanken an der Tagesordnung stehen. Du arbeitest mit einem tatkräftigen und motivierten Team, das an neuen Herausforderungen gemeinsam wächst, sich weiterentwickelt und an den spannenden Aufgabengebieten Spaß hat.
Benefits:
* Nachhaltig und stressfrei anreisen: Unser Büro nahe des Hauptbahnhofs in Graz ist bequem mit Bus und Bahn erreichbar.
* Aus- und Weiterbildung: Wir schätzen das Know-how unserer Mitarbeiter:innen und fördern individuelle Weiterentwicklung.
* Du-Kultur: Interne Kommunikation basiert bei uns auf Augenhöhe, daher leben wir die Du-Kultur auf und über alle Ebenen.
* E-Scooter: Nutze dazu kostenlos den firmeneigenen E-Scooter.
* Flexible Arbeitszeiten: 3 Stunden Kernzeit von Montag bis Donnerstag für mehr Flexibilität und besseres Zeitmanagement.
* Gesundheitsförderung: Verschiedene Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit.
* Homeoffice: Eine attraktive Homeoffice-Lösung schafft noch mehr Flexibilität.
* Bürohunde willkommen: Bring deinen besten Freund mit ins Büro.
* Bezahlte Kaffeepause: Austausch in der Kantine zur Förderung der Kollegialität.
* Mittagsmenü: Über einen Lieferdienst kann täglich ein gesponsertes Menü vorbestellt werden.
* Obst und Getränke gratis: Jede Woche frisches Obst und Getränke.
* Mitarbeiterrabatte: Rabattprogramm für unsere Mitarbeiter:innen.
* Teamevents: Regelmäßige Feierlichkeiten zur Stärkung des Teamzusammenhalts.
Important note: Please be advised that a valid work permit for Austria is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient Austrian language skills may not be considered.
Karrierestufe
* Keine Angabe
Beschäftigungsverhältnis
* Vollzeit
Tätigkeitsbereich
* Produktmanagement und Marketing
Branchen
* Marketingdienstleistungen
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