Wien
Festanstellung
Sie begeistern sich für den Bereich Gesundheitswesen und haben bereits Erfahrung
in der Beratung von Patienten gesammelt? Dann haben wir genau den richtigen
Job für Sie!
Ordinationsassistenz (m/w/d)
Start: ab sofort
Standort: 1230 Wien
Stunden: Vollzeit (befristet 6 Monate mit Möglichkeit zur Verlängerung)
Ihre Aufgaben:
Persönliche Beratung und Versorgung der PatientInnen während der Öffnungszeiten MO-FR von 08:00 - 12:00 Uhr
Administrative Unterstützung der Marketing- und Sales Abteilung
Organisation interner und externer Events (interne Meetings, Ärzte-Kongresse, Patientenveranstaltungen, Advisory Boards, Sponsorings)
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Schulbildung (HAK, HASCH, Lehre, etc.)
Einschlägige Berufserfahrung in der Kunden- und/oder Patientenbetreuung
Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägter Teamgeist, Belastbarkeit, Stressresistenz und Genauigkeit
Es wird geboten:
abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
ein multinationales Umfeld, in dem wir die Entwicklung unserer Talente innerhalb des Unternehmens fördern
sehr gute, öffentliche Erreichbarkeit (U6) und ausreichend kostenlose Parkplätze
attraktive Benefits
Für diese Position ist ein weit überkollektivvertragliches Monatsbruttogehalt ab EUR 2.800,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!
Berufsfeld:
VERKAUF & KUNDENBETREUUNG
Referenznummer:
ORDIN15425