Im kollegialen IT-Team der Baumit GmbH ziehen alle gemeinsam an einem Strang, um optimale Anwenderlösungen für alle User der Baumit Österreich an den verschiedenen Standorten, sowohl in den Werken als auch den Büros zu finden.
* Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet erstreckt sich von der telefonischen Annahme von Anfragen, Anforderungen im 1st-Level Bereich über Reparieren und Aufsetzen von Hard- und Software bis hin zur Begleitung von abteilungsübergreifenden Projekten.
* Als IT-Allrounder macht es Ihnen Freude, sich in bereits bestehende Applikationen und Strukturen einzuarbeiten, sich einen Überblick zu verschaffen und diese weiterzuentwickeln. Die Betreuung der IT-Client-Infrastruktur, Dokumentation und Pflege von IT-Prozessen und Richtlinien erledigen Sie verantwortungsbewusst und eigenständig.
* IT-Störungen und technische Anfragen priorisieren Sie sinnvoll und arbeiten im Team oder in Projekten zusammen.
Eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL) oder eine vergleichbare branchenübliche Ausbildung ist von Vorteil, idealerweise haben Sie Erfahrung mit IT-Support-Ticketsystemen und Remote-Support-Tools.
*