Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich innovatives Facility Management. Sie sorgen dafür, dass Gebäude komfortabel, technisch auf dem neuesten Stand, architektonisch ansprechend, sicher und kosteneffizient sind. Als Teil einer international erfolgreichen Gruppe kombinieren sie regionales Know-how mit globaler Expertise und langjähriger Projekterfahrung.
Mit weltweit 2.000 engagierten Mitarbeitenden wachsen sie kontinuierlich und suchen nun Sie, um ihr Team zu verstärken!
AUFGABEN
* Eigenverantwortliche Betriebsführung und Störungsbehebung an allen Elektro-Anlagen.
* Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten.
* Betreuung der technischen Belange unserer Auftraggeber und Mieter.
* Terminkoordination mit Auftraggebern und Nachunternehmern.
* Erstellung von Dokumentationen, Prüflisten und Protokollen.
* Unterstützung und Koordination von Inbetriebnahmen.
* Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen.
ANFORDERUNGEN
* Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik.
* Berufserfahrung im Facility Management von Vorteil.
* Kenntnisse in Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik von Vorteil.
* Analytischer und strukturierter Arbeitsstil, Teamfähigkeit.
* Sicheres und überzeugendes Auftreten.
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Führerschein der Klasse B.
* Einwandfreier Leumund.
GEHALT & BENEFITS
Das kollektivvertragliche Gehalt für diese Position beträgt mindestens € 3.251,09 brutto pro Monat (Vollzeitbasis) und richtet sich nac