Ihr Aufgabenbereich:
* Beratung von Kunden und Gesprächspartnern
* Ansprechpartner bei technischen Fragen und Reklamationen
* Kunden- und Lieferantenberatung vom Einkauf bis zum positiven Abschluss
* Bearbeitung von kundenspezifischen Anfragen und Projekten
* Präsentation von Produkten und Dienstleistungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Repräsentation des Unternehmens nach außen als kompetenter Kundenbetreuer
Ihr Profil:
* Technisches Verständnis
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Technisches Grundverständnis und kommunikative Kompetenz
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und/oder HTL-/ HAK-Absolventen
* Verkaufstalent und Begeisterung für Kundenservice
* Überstundenbereitschaft
* Stressresistenz und hohe Eigenmotivation
* Verantwortungsbewusst, Selbständigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Ehrliches und wertschätzendes Miteinander und Begleitung während des gesamten Bewerberprozesses und Dienstverhältnisses
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Arbeitszeiten Mo-Do zwischen 07.00-17.00 Uhr, Fr zwischen 07.00-12.00 Uhr
* Zahlreiche Benefits
* Das Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 2.500,00 brutto/Monat. Eine deutliche Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich
#J-18808-Ljbffr