ProQuinn bietet europaweit Datenmanagement und ein digitales Dokumentationmanagement an. Wir sorgen in komplexen Bauprojekten dafür, dass projektrelevante Dokumente aller Art effizient strukturiert, verwaltet und verwertet werden.
Ihre Chance, aktiv an innovativen, pharmazeutischen Bauprojekten mitzuwirken!
Hinter dem beeindruckenden Fortschritt und den Innovationen in pharmazeutischen Bauprojekten steht eine unsichtbare, aber kraftvolle Säule: Das Dokumentationsmanagement. Als integrales Element des Projekt Management Office (PMO) geht es weit über einfache Dokumentenverwaltung hinaus. Das Dokumentationsmanagement stellt sicher, dass jedes Detail, jede Information und jeder Fortschritt festgehalten wird. Dabei steht nicht nur Effizienz im Vordergrund: Es schafft Transparenz, garantiert Compliance und stellt eine Brücke zwischen aktuellen Entwicklungen und historischen Daten her. Dies ermöglicht es uns, fundierte Entscheidungen zu treffen, Risiken zu minimieren und den Projektverlauf lückenlos zu verfolgen.
Als Teil unseres dynamischen Teams hast du die einmalige Gelegenheit, deine Fähigkeiten in wegweisenden pharmazeutischen und chemischen Anlagenbauprojekten zu zeigen. Hier kannst du nicht nur innovative Prozesse hautnah miterleben, sondern hast auch die Chance, dich aktiv zu formen und weiterzuentwickeln.
Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten. Falls Dein Profil von unseren Anforderungen abweicht und du dich dennoch für diese Stelle interessierst, würden wir uns also trotzdem auf deine Bewerbung freuen.
ProQuinn bietet europaweit Datenmanagement und ein digitales Dokumentationsmanagement für komplexe Bauprojekte an. Durch unser Dokumentationsmanagement ermögliche wir Transparenz und garantieren Compliance in pharmazeutischen Bauprojekten.
Aufgaben
* Konzipierung und Optimierung von Prozessen für das Dokumentenmanagement in Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten
* Erstellung von Projekt- und Dokumentationsrichtlinien, und laufende Anpassung gemäß den Projektanforderungen
* Unterstützung des Projektteams bei Dokumentationsthemen und Sicherstellung der Einhaltung von definierten Prozessen
* Verwaltung und Pflege von Dokumenten & Metadaten über projektspezifischen Datenbanken
* Abstimmung mit Projektbeteiligten bezüglich der geplanten Übergabe von Dokumenten und Dokumentenpakete
* Erstellung von Auswertungen zum Stand des Dokumentationsfortschritts
* Formelle Prüfung von Dokumenten auf Basis definierter Unternehmensstandards.
* Administration von Projektplatformen
Profil
Dein Profil:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Starke Organisationsfähigkeit und Lernfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Projektmanagements, im technischen Bereich, oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Bereitschaft zu Reisen
* Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, GMP/GDP von Vorteil
Technische Anforderungen Betriebssysteme, Plattformen
* Erfahrungsstufe (Fortgeschrittene Kenntnisse)
Programmiersprachen, Frameworks, Datenbanken
* (keine Angabe)
Anwendungen, DevOps
* (keine Angabe)
Zusätzliche Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kenntnisse in GMP/GDP sind von Vorteil. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie gute Organisations- und Lernfähigkeiten werden erwartet.
Sonstige Anforderungen Positionsebene
Einsteiger
Schulabschlüsse
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Projektmanagement, im technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung.
Sprachkenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Reisetätigkeit
Ja
Bereitschaft zu Reisen ist erforderlich.
Kundenkontakt erforderlich
k.A.
Wir bieten
ProQuinn GmbH Wien am 05. Aug. 2024
Vollzeit - Einsteiger
Homeoffice-Anteil bis zu 50%
Entgelt: 42.000 EUR (brutto jährlich)
Die Vergütung beginnt bei EUR 42.000 pro Jahr und wird abhängig von Erfahrung und Qualifikation individuell festgelegt.
Vollzeitbeschäftigung 38,5h/Woche, für sofortigen Eintritt.
Wir werden dich für deine Aufgaben vorbereiten und dich adäquat einschulen.
Was bieten wir?
* Ein familiäres Umfeld, das Exzellenz fördert
* Erfahrung in Großprojekten
* Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
* Zeitgemäße und mitarbeiterorientierte Anstellungsbedingungen für alle Lebensphasen
* Möglichkeit, sich in Schlüsselpositionen zu entwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen
Die Vergütung für diese Position startet bei EUR 42.000,- pro Jahr und wird anhand Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell festgelegt.
ProQuinn bietet allen Menschen - unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung, oder sonstigem - Beschäftigungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und eine angenehme Arbeitsumgebung an. Wir setzten uns aktiv gegen jede Form von Diskriminierung ein und sind stolz auf unser diverses Arbeitsumfeld!
Ansprechperson für diese Stellenanzeige:
Name: Anita Theil, MA
Weitere Anforderungen
k.A.
Monetär
Entgelt: 42.000 EUR (brutto jährlich)
Die Vergütung beginnt bei EUR 42.000 pro Jahr und wird abhängig von Erfahrung und Qualifikation individuell festgelegt.
Erfolgsbeteiligung am Unternehmen: k.A.
Bonuszahlungen: k.A.
Überstunden werden ausbezahlt: k.A.
Keine weiteren monetären Anreize oder Boni erwähnt.
Arbeitszeitsregelung
Flexible Arbeitszeiten: Ja
Gleitzeit: k.A.
Geringe / keine Überstunden: k.A.
Vertrauensarbeitszeitregelung: k.A.
Sabbaticalregelung: k.A.
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten bestehen.
Arbeitsplatz und Büro
Arbeitsplatz im Großraumbüro: k.A.
Kleine Büroeinheit: k.A.
Barrierefrei: k.A.
Homeoffice-Anteil: bis zu 50%
Wir bieten ein familiäres Umfeld, das Exzellenz fördert.
Möglichkeiten der Weiterbildung
Fachvorträge: k.A.
Seminare: Ja
Sprachkurse: k.A.
Messen: k.A.
Wir bieten viele Weiterbildungsmöglichkeiten.
Standort
Anschrift:
ProQuinn GmbH
Seegasse 15/6-7
1090 Wien, Österreich
Entwicklung des Standorts / des Unternehmens Infrastruktur um Standort bzw. Freizeit und Urlaub Rund um den Standort
ProQuinn fördert ein familiäres Umfeld, das Exzellenz unterstützt und viele Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten sind vorhanden, sowie zeitgemäße und mitarbeiterorientierte Anstellungsbedingungen.
Freizeitangebote seitens des Unternehmens
k.A.
Spezielle Urlaubsangebote
k.A.
Automatisch angelegt, Fehlangaben und Irrtümer vorbehalten.
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