Wir verstehen uns als Partner des Autozubehör-Fachhandels.
Unser Ziel ist, unseren Kunden ein umfangreiches, lösungsorientiertes Sortiment an Autozubehörartikeln zu bieten.
Aufgaben
* Systempflege unseres internen Warenwirtschaftssystems
* Direkte Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Lieferanten
* Erstellung von Analysen und Auswertungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
Qualifikation
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrungen im Einkauf oder Vertrieb
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Genauigkeit sowie die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen und diese rasch umzusetzen
* Eine ausgeglichene, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Vorteile
* Wir bieten eine 4-Tage-Woche.
* Ein familiäres Arbeitsklima mit flacher Hierarchie.
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen aber dynamischen Unternehmen.
Klardefinition unserer Ziele:
Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir sicherstellen, dass unsere Kunden ein umfangreiches Sortiment an Autozubehörartikeln erhalten.
Wir möchten daher Mitarbeiter suchen, die sich auf das Fachgebiet Autozubehör spezialisieren können.
Die Aufgaben:
* Systempflege unseres internen Warenwirtschaftssystems
* Direkte Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Lieferanten
* Erstellung von Analysen und Auswertungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
Wie du bei uns arbeiten kannst:
Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, schicke uns bitte deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf, Zeugnissen und weiteren relevanten Unterlagen.