Das INTERALPEN-HOTEL TYROL, ein luxuriöses 5 Sterne-Superior Hotel, liegt inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau. Das Hotel zählt zu Preferred Hotels & Resorts und verfügt über 283 großzügige Zimmer und Suiten. Die Küche des Interalpen-Hotel Tyrol, ausgezeichnet vom Gault&Millau 2024 mit 13 Punkten und zwei Hauben für das Á la carte-Restaurant und 17,5 Punkten und 4 Hauben für den Chef's Table, bietet lokal inspirierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurantstuben, einem Spa Restaurant, einem Chef's Table, einer Bar und einem Wiener Café. Mit 1.000 m² Konferenzfläche, aufgeteilt auf zehn verschiedene Besprechungs- und Seminarräume bietet das Hotel die Plattform für perfekte Tagungen und Veranstaltungen. Für alle Wellness- & Fitnessbegeisterten Gäste besitzt das Interalpen-Hotel Tyrol einen exklusiven und einzigartigen Spa-Bereich mit über 5.300 m² Gesamtfläche. In unseren 13 verschiedenen Abteilungen erwarten Sie spannende Aufgaben, ein harmonisches Betriebsklima und die Möglichkeit sich in unserer #interalpencrew weiterzuentwickeln. Wir bieten Jobs, die glücklich machen.
Ihre Aufgaben
Sie wollen raus aus dem Alltagsstress eines großen IT-Systemhauses und rein in geregelte Arbeitszeiten? Sie sind bereit dafür, die Führung eines kleinen aber feinen IT-Teams zu übernehmen? Gönnen Sie sich jetzt die Kombination einer professionellen IT-Infrastruktur mit den Annehmlichkeiten der Benefits eines 5*S Luxus Hotels. Worauf warten Sie? Nutzen Sie jetzt die Chance und werden Teil unserer #interalpencrew!
* Sie sind verantwortlich für die Gesamtleitung der IT-Abteilung und IT-Infrastruktur im IHT.
* 2nd Level Support für unsere Hotels in Schruns (AT) und Memmingen (DE).
* Das tägliche Management der IT-Systeme.
* Sie konfigurieren und warten Server, Netzwerke, Back-Ups, Videoüberwachung und andere IT-Komponenten.
* Sie sorgen für die IT-Sicherheit und Stabilität der IT-Systeme.
* Sie stellen zusammen mit Ihrem Team sicher, dass die Systeme reibungslos funktionieren, regelmäßig Updates erhalten und alle technischen Störungen schnell behoben werden.
* Umsetzung und Einhaltung der LIEBHERR IT Konzernrichtlinien.
* Enge Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern.
* Mitarbeit bei Planung, Beschaffung, Installation und Betreuung der Hard- und Software des Unternehmens.
* Sie koordinieren Projekte, verwalten das IT-Budget und arbeiten eng mit der kaufmännischen Geschäftsführung zusammen.
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich.
* Mehrjährige Erfahrung in der IT Administration, insbesondere mit Virtualisierungsumgebungen vorzugsweise VMware VSphere, Netzwerken vorzugsweise Cisco, Verwaltung von Windowsumgebungen mittels Active Directory, Microsoft Azure und Office 365.
* Belastbare und teamfähige Persönlichkeit.
* Starke Eigenverantwortlichkeit und Problemlösungskompetenz.
Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen.
* Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen.
* Kostenloser Parkplatz.
* Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih.
* Top Arbeitgeber 2024 von Rolling Pin & Schlummer Atlas.
* Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Welcome- & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen.
Nutzen Sie bitte den Link "Jetzt bewerben" auf dieser Seite. Sie werden automatisch auf unsere Karriereseite weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, Sie kennenzulernen. Herzlich Willkommen in unserer #interalpencrew!
Kontakt
Interalpen-Hotel Tyrol
Dr. Hans-Liebherr-Alpenstrasse 1
6410 Telfs/Buchen
Monsieur Kevin Seizinger
Recruiter
+43 5080931482
Personalabteilung@interalpen.com
www.interalpen.com
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