Deine Aufgaben:
1. Kundensupport per Telefon für Installateure und Endanwender
2. Kundensupport per E-Mail und Social Media
3. Beantwortung von Fragen zu unseren Fronius Produkten im Bereich Solar Energy
4. Erfassung von Kundenanfragen und Kundenkontakten in der MS CRM Software
5. Arbeiten mit verschiedenen Fronius Analysetools
Du verfügst über:
6. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
7. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
8. Technisches Verständnis bzw. Affinität zur Technik
9. Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
10. Dienstleistungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
11. Freude an Kundengesprächen
Wir bieten:
12. Unbefristete und moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen
13. Familiäres Betriebsklima
14. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub
15. Teilweise Homeoffice-Möglichkeit
16. Erstklassige, mehrmonatige Einarbeitung inkl. Patenprogramm
17. Gesundheitsförderung, Betriebliche Altersversorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits
18. Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
19. Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung