Ihre neue Herausforderung
* Der Schwerpunkt dieser Stelle liegt im Bereich 2nd-Level-Support und Systemtest der Prozess-Visualisierungssoftware für das Netzleitsystem.
* Sie erarbeiten Lösungsmöglichkeiten für Kunden, unterstützen diese bei Fehleranalysen und bereiten Informationen auf um „Bugs“ zu beheben.
* Sie verantworten die Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung der Systemtests und führen diese durch.
* Die Dokumentation von Supportfällen (via Ticketsystem) und die Erstellung von Testaufbauten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL oder FH) im Bereich Elektro- / Energietechnik oder Informatik
* Grundkenntnisse über Prozess-Visualisierungssoftware (SCADA Systeme)
* Programmierkenntnisse in C#, VB, Microsoft Add-In wünschenswert
* Erste Berufserfahrungen im Produktsupport sowie Kenntnisse über Stromnetze und elektrische Anlagen sind von Vorteil
* Technologiebegeisterter Teamplayer, der gerne und gut auf Deutsch und Englisch kommuniziert (schriftlich und mündlich)
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Unser Angebot / Ihre Benefits
Flexible Arbeitszeitmodelle
Zuschuss zum Mittagessen in eigener Kantine
Erfolgsbeteiligungen
Pensionskasse
Sozialfonds
Fahrtkostenzuschuss ab 35 km
#J-18808-Ljbffr