Infoniqa ist Spezialist für betriebswirtschaftliche Lösungen, die die Personalarbeit und die Buchhaltung automatisieren und erleichtern. Ganz nach dem Leitspruch "Focus on you" sorgen knapp 450 Mitarbeiter dafür, dass sich Kunden und Partner in der DACH-Region ganz auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können. Die Angebotspalette von Infoniqa umfasst modulare HR-Lösungen für Personalabrechnung, Zeitwirtschaft und HCM; Tools für Buchhaltung und Auftragswesen; die cloudbasierte Accounting-Plattform Run my Accounts sowie BPaaS- und BPO-Dienstleistungen. Darum suchen wir für unser hochmotiviertes Team nicht einfach eine Fachkraft. Wir suchen Bergeversetzer, Meilensteinüberwinder, Ärmelhochkrempler, Chancenerkenner und Über-den-Tellerrand-Hinausdenker. Wenn du nicht nur beitragen, sondern dein Team tatkräftig verstärken willst, voller Leidenschaft Verantwortung übernehmen und ein Unternehmen in Aufbruchstimmung erleben möchtest - dann bist du bei uns goldrichtig! Payroll ist einer der am stärksten wachsenden Bereiche bei Infoniqa. Wir glauben daran, dass die Payroll-Agentur unsere Zukunft ist - sei ein Teil davon Als erste Ansprechperson begleitest du unsere Kunden von der Projektplanung, über die Implementierung bis zur finalen Projektabnahme Du bist unser Experte in der Konfigurierung unserer Standardsoftware im Bereich Lohn- und Gehalt Du leitest Workshops beim Kunden und bist die Schnittstelle zu unseren internen Fachabteilungen Als (externer) Business Partner stehst du deinen Kunden im Projekt bei abrechnungsrelevanten Fragen zur Seite Abgeschlossene Ausbildung in der IT/Kaufmännisch Du hast bereits Erfahrungen im HR-Umfeld sammeln können und bringst eine Affinität für Payroll & Software mit Dir bereitet es Freude, unsere Kunden ganzheitlich zu beraten und sie entlang des gesamten Implementierungsprozesses zu begleiten Deine Affinität für Prozessanalyse und Optimierung bringst du gerne mit ein Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Österreich: Graz/Raaba-Grambach, Wien, österreichweit (aus dem Home Office) Vollzeit Wir leben flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Wege Wir pflegen eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit offenen Türen und einer "Du"-Kultur Wir lieben unser Office-Gebäude, arbeiten aber auch ganz gern aus dem Home Office - dank entsprechender Ausstattung bist du flexibel in deiner Arbeitsplatzwahl Durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 25 Urlaubstagen (plus Heiligabend und Silvester) hast du alle Lebensbereiche im Einklang Ein offenes und positives Arbeitsklima mit einer qualitativ hochwertigen Zusammenarbeit zwischen Kolleginnen und Kollegen sowie Führungskräften Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung (Arbeitspsychologin, Jobrad, Bio-Obstkorb, uvm.) Weitere Benefits wie DrinksOnUs, Events'n'Fun, Corporate Plus (Mitarbeiterrabatte), Edenred, Social ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone