Qualitätsmanager*in mit Schwerpunkt Ticket- & Behördenmanagement
In dieser Position bist du verantwortlich für das Management und die Bearbeitung von Tickets, die innerhalb bestimmter Bereiche im Unternehmen eingereicht werden. Du übernimmst die Koordination und Nachverfolgung von behördlichen Anforderungen sowie Anfragen und stellst sicher, dass alle relevanten gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Du unterstützt die verschiedenen Fachabteilungen bei der Identifikation von Qualitätsproblemen und entwickelst gemeinsam Lösungsansätze. Als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Behörden gewährleistest du eine reibungslose Kommunikation und trägst dazu bei, dass alle behördlichen Anforderungen zeitgerecht umgesetzt werden. Darüber hinaus analysierst du regelmäßig Qualitätskennzahlen und identifizierst Verbesserungspotenziale. Die Durchführung von Audits sowie die Unterstützung bei Zertifizierungen gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich wie die umfassende Dokumentation und das Reporting der Qualitätsaktivitäten und -prozesse.
Karrierestufe
* Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
* Vollzeit
Tätigkeitsbereich
* Qualitätssicherung
Branchen
* Einzelhandel: Lebensmittel
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