Hofkirchen im Mühlkreis, Oberosterreich
Festanstellung
Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und verfügen vielleicht bereits über erste Erfahrung im Bereich Beschaffungsmanagement? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Unser Kunde ist ein international renommiertes Unternehmen im Großraum Hofkirchen/Mühlkreis. Zur Verstärkung des Standortes wird ein/e Spezialist*in im Beschaffungsmanagement.
Ihre Aufgaben:
Bedarfsplanung
Verhandlung von Rahmenverträgen
Lieferantenmanagement
Vertragsgestaltung
Reklamationsbearbeitung
Mitarbeit bei der Entwicklung von Einkaufsstrategien
Mitarbeit bei der Optimierung des Beschaffungsprozesses
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung (Matura, FH, Uni)
Internationale Reisebereitschaft
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Unser Kunde bietet:
Monatsbrutto ab € 3.500,--. Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je Qualifikation und Erfahrung
Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office Möglichkeit
Zahlreiche Sozialleistungen (z.B. Mitarbeiterparkplatz, Teamevents, betriebliche Gesundheitsvorsorge)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Berufsfeld:
EINKAUF & BESCHAFFUNG
Referenznummer:
SPEZI22010