Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d), Salzburg
Sie suchen einen Job als Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)? Wir sind Ihr Sprungbrett zu einem namhaften international tätigen Handelsunternehmen.
Ihr Aufgabenbereich
1. aktive Kundenberatung- und Betreuung per Telefon & E-Mail
2. Koordination der Auftragsabwicklung und des Liefermanagements
3. Dokumentation und Verwaltung von Kundenanfragen im CRM-System
4. Erstellen von Auftragsbestätigungen und Angeboten inkl. Retourenmanagement
5. Identifizierung von Verbesserungspotenzialen zur Optimierung des Kundenservice
6. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Abteilungen und der Vertriebsleitung
Ihre Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Hohe Service- und Lösungsorientierung
3. Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
4. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
5. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
Wir bieten
1. Home-Office und Gleitzeitmodell
2. gute öffentliche Erreichbarkeit und Mitarbeiterparkplätze
3. Konstante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. langfristige Berufsperspektive in einem internationalen Umfeld
5. Teambuilding Aktivitäten, gemeinsame Veranstaltungen, Sportevents
6. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Ihr Gehalt
1. Lohn/Gehalt ab EUR 2.800 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Unser Jobangebot klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)!
#J-18808-Ljbffr