Kennziffer 647, Oberösterreich
Wirtschaftliche Stabilität - genussvolle Produkte - hohe Vertriebsorientierung
Unser Kunde zählt zu den führenden Unternehmen der Nahrungs- und Genussmittelbranche mit Headquarter im oö. Zentralraum.
Laufende Innovationen, engagierte MitarbeiterInnen sowie hohe Kundenorientierung sind der Garant für den nachweislichen Erfolg und die sichere Zukunft des international aufgestellten Unternehmens.
Aufgaben:
* Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten und Verträgen
* Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
* Koordination von Terminen, Meetings und Kundenbesuchen
* Erstellung von Präsentationen, Verkaufsunterlagen und Auswertungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen und -kampagnen
* Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, Außendienst und Kunden
Gesucht wird eine kommunikative und gewissenhafte Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste einschlägige Berufserfahrung
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse sowie sehr guter Umgang mit einem ERP-System
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Kundenorientierte Denkweise und Teamfähigkeit
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Leistungen:
* Ein wertschätzendes, stabiles Umfeld mit Hands-on-Mentalität
* Eine zukunfts- und krisensichere Firma
* Modernste Infrastruktur mit bester Arbeitsplatzausstattung
* Mitarbeiteraktionen zum Thema Gesundheitsförderung
* Gute Einschulung, Teamzusammenhalt und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Monatsbruttogehalt ab EUR 3.300