About H World International
Mit unseren neun Marken sind wir als Hotelgruppe stolz darauf, dass wir unseren Gästen einzigartige Erlebnisse bieten können und uns kontinuierlich weiterentwickeln. Aber unsere Reise wäre nicht komplett ohne dich als Teil unseres Teams!
Wir bieten dir Möglichkeiten, die so vielfältig sind wie unsere Produkte. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey!
Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst, Spaß an deiner Arbeit hast und dich weiterentwickeln kannst. Mach dich auf den Weg zu uns und erlebe eine spannende Reise!
Deine Aufgaben
1. Entwicklung, Überwachung und Implementierung eines FM-Konzepts, das Wartungsintervalle, gesetzliche Anforderungen und interne Unternehmensstandards erfüllt und auf regionale Besonderheiten zugeschnitten ist.
2. Erste Ansprechperson und zentraler Ansprechpartner für alle FM-bezogenen Themen innerhalb der zugewiesenen Hotels und Regionen.
3. Entwicklung von Konzepten und Maßnahmen zur Reduzierung und Kontrolle von Facility-Management-Ausgaben im Einklang mit den strategischen Zielen des Unternehmens.
4. Sicherstellung der Einhaltung von Verträgen durch Dienstleister und Überwachung der Qualität von Dokumentation, Wartung, Inspektionen, Reparaturen und kleineren Renovierungen.
5. Verantwortung für die Implementierung, Wartung und Dokumentation des Energiemanagementsystems auf Gebäudeebene, einschließlich der Überwachung des Energieverbrauchs und der Ziele mithilfe zentraler ESG-Softwaretools.
6. Beteiligung an der Budgeterstellung und Entwicklung eines 5-Jahres-CAPEX-Plans für die Hotels, mit Fokus auf einen Return-on-Investment (ROI)-Ansatz.
Dein Profil
1. Ausbildung als Anlagenelektroniker, Elektriker, Gas- und Wasserinstallateur oder Industriemeister - Alternative Qualifikation im Facility Management wird ebenfalls akzeptiert.
2. Vorzugsweise in Technischem Gebäudemanagement, Gebäudetechnik, Facility Management oder Leitung kleinerer Bauprojekte.
3. Mehr als 5 Jahre relevante Berufserfahrung.
4. Mindestens 2 Jahre Führungs- oder Projektmanagementerfahrung.
Your Benefits
1. Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels.
2. Vielfältige Entwicklungschancen innerhalb unserer Gruppe.
3. Corporate Benefits.
4. Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform.
5. Verpflegung (Mittagessen und kostenfreie Getränke).
6. Business Bike Leasing.
7. Unterstützungsverein & Social Day.
8. Jubiläumszahlungen.
Contact
Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat:innen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationalen Herkunft, Alter oder Behinderung. #makeityourjourney Gewinne deinen eigenen Eindruck von uns und finde uns auf unserer Buchungsseite.
Dein Ansprechpartner Für Diese Position
1. Patrick Zamzau
2. Expert Recruiting
3. 069/66564-484
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