Smart bewerben Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Bergheim, Salzburg Teilzeit ab sofort Administration Logistik ist unser Geschäft - und unsere Leidenschaft Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt über 4.400 MitarbeiterInnen (inkl. Leiharbeiter) an über 66 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie. Quehenberger Logistics ist ein Unternehmen der AUGUSTIN QUEHENBERGER GROUP. Ihre Leidenschaft Annahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon oder E-Mail Logistische, organisatorische und administrative Auftragsabwicklung (intern und extern) Eigenverantwortliche Kundenabwicklung und -betreuung Steuern und überwachen von Aufträgen und Terminen Erstellung von kundenspezifischen Reports Individuelle Terminvereinbarungen von Privatempfängern Unterstützung des Sales-Teams bei der Einführung von Neugeschäften Ihre Kompetenzen Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Speditions-/Logistikbranche von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Word- und Excel-Kenntnisse Teamspirit und Flexibilität Hohe Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Engagement und Verlässlichkeit Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem du deine Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln kannst Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattete Büros, Obst und Mitarbeiterrabatte Digitalisierung: Smart Programme, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur Familäres, junges Team Teilzeitstelle: 20 Wochenstunden (voraussichtliche Arbeitszeiten: MI 13:00 - 18:00 Uhr, DO 06:00 - 11:00 Uhr, FR 13:00 - 18:00 Uhr, SA 10:00 - 15:00 Uhr) Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.198,50 brutto pro Monat. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung. Gemeinsam mehr bewegen Hast du Interesse? Bewerben Sie sich jetzt. Unser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Bewerbung Sie haben vorab noch Fragen? Wir beantworten sie gerne: Theresa Frauenschuh (43 676 8737 25307) Mitarbeiterevents Gutscheine/Ermäßigungen/Rabatte Internationales Arbeiten Karrierechancen Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz eLearning Mittagessen inkl. Verpflegungszuschuss Company Bikes smart bewerben Ihre Kontaktperson Theresa Frauenschuh HR Specialist Für Rückfragen steht Ihnen Frau Theresa Frauenschuh unter 43 50 145 25307 oder per Mail: theresa.frauenschuhquehenberger.com gerne zur Verfügung. Unsere Standorte Klicken Sie sich durch unsere Standorte und verschaffen Sie sich einen Überblick Nicht der richtige Job? Finde ähnliche Jobs wie diesen auf unserem Bewerberportal