Mo-Do 07:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr, Fr 07:00-11:00 Uhr
Du unterstützt unser Vertriebsteam in der optimalen Präsentation des Schauraums. Du koordinierst Termine, betreust Kunden vor Ort und stellst mit deiner fachkundigen Expertise absolute Kundenzufriedenheit sicher. Als technikaffiner „Redner“ und konsequenter Sachbearbeiter von Anfragen bestichst du mit deinem Know-how zu Türen und Fenstern. Die laufende administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsteams ist eine deiner wesentlichen Aufgaben dieser Vertrauensposition.
Deine Aufgaben:
* Abgeschlossene technische Ausbildung
* Erfahrung in Verkauf und Vertriebsberatung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint), sowie ERP-System von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Präsentations- und Verhandlungsgeschick
* Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Entlohnung (bto):
mind. € 2.550,00 brutto monatlich
Bei Jobangeboten wird das kollektivvertragliche Mindestgehalt pro Position in Euro brutto entsprechend der gewünschten mehrjährigen Berufserfahrung angegeben. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern.
Willkommen im RIEDER Team. Als eigentümergeführter Arbeitgeber, welcher sich auf sein Team verlassen kann und vielfach für Ausbildungsqualität und als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet wurde, bieten wir viele Vorteile und Zusatzleistungen: Jobbike, Rabatte und Benefits, Zukunftsvorsorge, Zusatzversicherung, Customized Workwear und Lifestyle Collection, Team-App, Events und investieren in dich bei Aus- und Weiterbildung. Beim Kennenlerngespräch informieren wir dich gerne über alle Details oder rufe uns einfach an 05283/2201-245 (Frau Sandra Mathesius, Recruiting).
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