Mitarbeiter Einkauf und Lieferantenverrechnung (m/w/d)
Teilzeit | Villach
Starten Sie Ihre Karriere bei einem der führenden Lebensmittelproduzenten in Österreich – unser Team in 9524 Villach freut sich über Verstärkung!
Was Sie bei uns erwartet
* Wir bieten eine spannende und herausfordernde Tätigkeit, in der Sie Ihre Potentiale voll entfalten können, sich mit Ihrem Fachwissen einbringen und kontinuierlich weiterentwickeln können.
* Eine flexibel gestaltbare Arbeitszeit im Ausmaß von 20h/Woche.
* Sie arbeiten in einem top-modernen und neu errichteten Bürokomplex.
* Wir verpflegen Sie mit einem täglich frischen, kostengünstigen Frühstück und Mittagessen in unserer neuen Betriebskantine.
* Sie erhalten attraktive Mitarbeiterermäßigungen auf Fleisch- und Wurstprodukte der Marcher-Produktpalette.
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie sehr gute öffentliche Erreichbarkeit.
Das zeichnet Sie fachlich und persönlich aus
* Sie verfügen über eine abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung und bringen bereits erste Berufserfahrung im Rechnungswesen mit.
* Die Arbeit mit MS-Excel macht Ihnen Spaß und keine Formel ist Ihnen unbekannt.
* Wir wünschen uns ein „Rechengenie“ mit hoher Zahlenaffinität.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig, wenn Sie noch dazu englisch sprechen, ist dies von Vorteil.
* Sie besitzen eine analytische und vernetzte Denkweise und haben eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsstärke.
* Eine „Can Do“ Mentalität sowie Teamspirit sind für Sie selbstverständlich.
So sieht Ihr typischer Arbeitstag aus
* Sie verantworten den gesamten Abrechnungsprozess für unsere Lieferanten.
* Sie führen in Absprache mit unserer Abteilung für den Einkauf selbständig die laufende Preiskontrolle sowie den Abgleich der Mengenvorgaben für eintreffende Ware durch.
* Sie arbeiten eng mit der Warenannahme zusammen, fordern die fristgerechte Abgabe der Lieferscheine ein und kontrollieren diese.
* Sie sind für den Abgleich der Leergutkonten und Kontrolle und Planung der Retouren verantwortlich.
* Sie sind die Schnittstelle zur Abteilung Einkauf, den Abteilungsleitern der Produktion und der Abteilung Warenannahme.
* Sie geben erfolgte Bestellungen für unsere Produktion in unser ERP System ein.
Gehalt
Eine marktkonforme Bezahlung sowie zahlreiche Benefits und Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich. Die Einstufung für diese Position erfolgt im Kollektivvertrag Angestellte im Handel in der Verwendungsgruppe C. Eine entsprechende Überzahlung auf die Mindesteinstufung im Kollektivvertrag in Abhängigkeit Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen wird individuell vereinbart.
Vielen Dank für Ihre Bewerbung!
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!
#J-18808-Ljbffr