Customer Service Agent (all genders) Vollzeit (38,5 Stunden) Dienstort: Tattendorf Unternehmen Sie bringen fundierte Erfahrung im Customer Service mit, arbeiten eigenstandig, behalten auch in herausfordernden Situationen den Uberblick und haben Freude daran, Kund:innen exzellent zu betreuen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstarkung des Verkaufsinnendienst Teams suchen wir zum ehestmoglichen Eintritt eine:n Customer Service Agent (m/w/d) Vollzeit (38,5 Stunden)Dienstort: Tattendorf Uber unseren Kunden: Die Heintel Gruppe ist ein fuhrendes Unternehmen im Vertrieb medizinischer Produkte und Teil der Asker Healthcare Group. Die Arbeit unseres Kunden basiert auf Verantwortung fur Patient:innen und Kund:innen, Innovationsfreude und Zusammenarbeit auf Augenhohe. Die Heintel Gruppe wachst dynamisch wachsen Sie mit und gestalten Sie mit unserem Kunden die Zukunft im Gesundheitsbereich. Aufgaben Ihr kunftiges Aufgabengebiet: * Telefonische* und schriftliche Kundenbetreuung und beratung (* Schwerpunkt) * Bestellerfassung * Angebotserstellung * Reklamationsbearbeitung * Fachgerechte Kommunikation mit Einkauf, Lager und Verkauf Anforderungsprofil Ihr Profil: * Mehrjahrige, einschlagige Berufserfahrung im Customer Service ist Voraussetzung * Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Umgang mit Tabellen, Filtern und einfachen Auswertungen * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Selbststandiges und eigenverantwortliches Arbeiten * Hohes Mas an kunden und serviceorientiertem Denken und Handeln * Guter Umgang mit Stresssituationen * Freude am Umgang mit Menschen Sonstiges Das bietet Ihnen die Heintel Gruppe: * Individuelle Forderung Ihrer Talente und klare Entwicklungsperspektiven Ihre Fuhrungskraft begleitet Sie aktiv auf Ihrem Karriereweg. * Positives und wertschatzendes Arbeitsklima, das von Teamgeist und Zusammenarbeit gepragt ist. * Verantwortung ubernehmen und wachsen spannende Aufgaben mit echtem Gestaltungsspielraum. * Stabiles Umfeld in einer krisensicheren Branche mit einem starken internationalen Konzern im Hintergrund. * Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit MO DO 10 15 Uhr, FR 09 11 Uhr) sowie Tele Working Moglichkeit nach erfolgreicher Einschulung und Absprache. * Vielfaltige Benefits: kostenfreier Obstkorb, Rex Eat Glaser mit verschiedenen Mahlzeiten, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Weihnachtsgeschenke u.v.m. * Kostenfreier Parkplatz Das monatliche Bruttogehalt betragt EUR 2.500 auf Vollzeitbasis.Abhangig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist eine deutliche Uberzahlung moglich. Insbesondere, wenn Sie fundierte Praxis im Bereich Customer Service mitbringen. PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austria